Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
Verloren im Paradies (Ltd. Deluxe Box)
Verloren im Paradies (Ltd. Deluxe Box)
PA Sports ist nach seinem Erfolgsalbum "Zurück zum Glück" "Verloren im Paradies", direkt, nachdenklich und besser als je zuvor! Pa Sports ist zurück. Das Warten hat endlich ein Ende. Am 23.06.2017 wird Pa Sports sein neuestes Meisterwerk veröffentlichen. Dieses Mal steht seine neue Platte unter dem Motto "Verloren im Paradies". Pa hatte viel Zeit um seinen nächsten Coup...
49,95 € *
Ausverkauft
Desperadoz II (Ltd. Deluxe Box)
Desperadoz II (Ltd. Deluxe Box)
R’_ckblick: Es ist 2014 und Kianush ist wieder in Freiheit, nachdem er eine Haftstrafe abgesessen hat. Die Zeit hinter Gittern hat er genutzt, um an seinem Profil, seinem Style und seinen Rapflows zu arbeiten. Life Is Pain steht gerade am Anfang und Labelboss PA Sports nimmt Kianush direkt vom Knasthof mit ins Studio. Das Album "Desperadoz" erscheint und zeigt zwei der...
69,90 € *